Navigation auf uzh.ch
Graf, Simon (FS 22, BA)
Analyse der Anschlusskommunikation von politischen Memes im Kontext der Bundestagswahl 2021
Hegglin, Lea (HS 21, BA)
Genderkonstruktionen im Deutschrap - Eine Untersuchung der Selbst- und Fremdpositionierung und lexikalischen Differenzierung in Bezug auf Geschlechtsidentität
Schwery, Valérie (HS 20, BA)
Corona als Glaubensfrage. Glaubwürdigkeitsdiskurs in den Twitter-Postings des Schweizerischen BAGs.
Albizzati, Alessia (HS 19, BA)
#Anzeige - Werbung in Form von Instagram-Posts: Eine linguistische Analyse von Influencer*innen-Werbung auf Instagram anhand von markierten Werbeposts.
Marchon, Valérie (FS 18, BA)
"ich finde mer münd eifaxh alli zeme s gliche mache" - Eine Analyse der sprachlichen Herstellung der Klassenidentität in WhatsApp-Klassenchats Jugendlicher
Vidic, Sasa (FS 18, BA)
Avatare des Raums. Kommunikation und Narrative in virtuellen Spielwelten